ÜBER UNS

Zum 03.01.2018 startete das neue Karosserie- und Lackierzentrum Taubertal GmbH.

Manuel Arlt übernahm von seinem Vorgänger Stefan Münch die Geschäftsführung des ehemaligen Karosserie- und Lackierbetriebes Stefan Münch e. K. Als gelernter Karosseriebauer mit anschließendem Technikstudium für Karosserie- und Fahrzeugtechnik brachte er das nötige Know how mit. Im Februar 2019 hat Manuel Arlt die Prüfung zum Kraftfahrzeug-Sachverständigen nach den Richtlinien des Verbandes freier Kraftfahrzeug –Sachverständigen e.V. bestanden.

Auch die Werkstatt wurde auf den neuesten Stand gebracht. Wir arbeiten mit der neuesten Ausstattung und Technik.
Der stetige Wandel bringt neue Veränderungen mit sich. Nur wer sich permanent weiterbildet, bleibt auf dem Markt bestehen! Weiterbildung spielt für uns eine wichtige Rolle.